Gasthof Knoll "Pröllhofer" - Café-Bar HILLS
Gasthof Knoll "Pröllhofer" - Café-Bar HILLS

Unsere Terrasse

" Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will."

(Jean- Jacques Rousseau)

 

Sehr oft sind wir gefragt worden, ob wir nicht einen Platz auf einer Terrasse hätten.

Seit 2007 können wir all jenen, die gerne im Freien sitzen und unsere Umgebung direkt vor Ort genießen wollen endlich einen Platz unter freiem Himmel anbieten.

 

Lauen Abenden oder sonnigen Stunden stehen somit nichts mehr im Wege, und seit 2015 ist diese nun auch überdacht, so das es nun bei jeder Witterung möglich ist, die schöne Umgebung auf unserer Terasse zu genießen.

Hier finden Sie uns

Gasthof Knoll Pröllhofer

Tulwitzviertl 9

8163 Fladnitz an der Teichalm

Bei Fragen und Reservierungen

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +43 3126 8250 oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Gasthof Knoll Pröllhofer - Café Bar HILLS Golfurlaub, Wanderurlaub, Restaurant Steiermark Gasthof Hotel Unterkunft Teichalm | Almenland |